EUflight wird von Finanztip.de empfohlen!

Bei EUflight gibt es ausschließlich Geld sofort! Sobald Du unser Angebot angenommen und die Verträge zurückgesendet hast, zahlen wir die Sofortentschädigung unverzüglich aus.

Das Besondere hierbei ist für Dich: Auch wenn wir den von Dir abgekauften Anspruch gegen die Fluggesellschaft nicht durchsetzen konnten, kannst Du die ausgezahlte Entschädigung behalten, also auch im Falle einer Insolvenz der Fluggesellschaft. Das gesamte Ausfall- und Kostenrisiko liegt somit zu 100% bei uns.

Seit der Gründung im Jahr 2016 haben mehr als 2.500 Kunden EUflight mit Bestnoten bewertet. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, was sich auch in unseren Bewertungen widerspiegelt. Denn im Schnitt benoteten die Verbraucher EUflight mit 4,97 von maximal 5 Sternen (Stand Dezember 2018).