Sofern Sie Schwierigkeiten bei der Online-Eingabe haben, möchten wir Ihnen hier ein paar Tipps geben, wie Sie weiter vorgehen können.

  • Geben Sie Ihre Flugroute in unser Online-Formular so ein, wie sie auf Ihrer Buchungsbestätigung hinterlegt ist
  • Achten Sie bei mehreren Teilstrecken darauf, dass Sie jeweils das korrekte Abflugdatum eintragen
  • Haben Sie Ihren Anschlussflug verpasst oder wurden sonstige Änderungen vorgenommen, so können Sie dies im späteren Verlauf unter „Details zum Hergang“ ausführlich beschreiben

Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Eingabe haben, füllen Sie das Online-Formular einfach so aus, wie es für Sie möglich ist und geben uns einen Hinweis in dem Freitextfeld bei „Details zum Hergang“. Unser Team wird die Eingaben dann für Sie ggf. korrigieren oder Sie direkt kontaktieren.

Darüber hinaus haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns per E-Mail (kundenservice@euflight.de) kontaktieren.