EUflight.de

EUflight wird ab sofort von Finanztip empfohlen

Verbrauchermagazin „Finanztip“ kürt Fluggast-Portal EUflight zum Testsieger der Sofortentschädiger

Hamburg, 2. Mai 2016

EUflight ist Deutschlands bestes Fluggastrechte-Portal in der Kategorie „Sofortentschädiger“. Das ist das Ergebnis einer Studie des unabhängigen Verbrauchermagazins „Finanztip“ für die Experten insgesamt 15 Fluggasthelfer, davon zehn Inkasso-Portale und fünf Factoring-Gesellschaften, unter die Lupe genommen haben. EUflight wird von den Testern als einziger „Sofortentschädiger” empfohlen. Lars Watermann, Gründer und Geschäftsführer von EUflight: „Wir freuen uns über die Bestätigung der Experten, dass EUflight ein transparentes und faires Angebot für den Verbraucher geschaffen hat. Unseren jetzt ausgezeichneten Kundenservice werden wir auch in Zukunft sicherstellen.“

„Finanztip“ hat die getesteten Fluggasthelfer nach unterschiedlichen Kriterien bewertet:

• Erfahrung – Nachweis von >500 erfolgreich durchgeführten Fällen sowie erstrittenen Urteilen
  • Gebühren – angemessen und fair
  • Transparenz – verbraucherfreundliche AGB ohne versteckte Zusatzkosten
  • Möglichkeit der Kündigung – 14-tägiges Widerrufsrecht
  • Wartezeit bis zur Entschädigung – 24h nach Zustandekommen der Auszahlungsvereinbarung

Das Verbrauchermagazin bescheinigt EUflight, als einziger Anbieter alle Fragen der Tester vollständig beantwortet zu haben, über AGB zu verfügen und schon mehr als 500 Fluggäste entschädigt zu haben. Den Einbehalt von 35 Prozent der Entschädigungssumme zzgl. MwSt. bezeichnen die Prüfer als eine im Vergleich zu den Gebühren herkömmlicher Fluggasthelfer „faire Auszahlung“. Lars Watermann verspricht: „EUflight wird weiter Standards bei Transparenz und Verbraucherfreundlichkeit setzen.“

Der vollständige Testbericht ist in der „Finanztip“-Ausgabe 17/2016 nachzulesen.

Deutschlands meiste Express-Entschädigung

Mehr als 100.000 Flugreisende haben uns bereits vertraut. Und rund 97% der Kunden haben uns auf dem Bewertungsportal ausgezeichnet.org mit der Bestnote „sehr gut / 5 von 5 Sternen“ bewertet. Was unsere Kunden möchten:

• Schnelligkeit: „Entschädigen sollte nicht lange dauern“
  • Einfachheit: „Wir kaufen Deinen Ausgleichsanspruch direkt ab und zahlen Dich sofort aus“
  • Sicherheit: „Mit Erhalt des Geldes geht jegliches Ausfall- und Kostenrisiko auf uns über. Du kannst Deine Express-Entschädigung in jedem Fall behalten, auch dann, wenn wir keinen Anspruch durchsetzen können.“
  • Insolvenzschutz: „Selbst bei Insolvenz der Airline darfst Du das Geld behalten.“

E-Mail: presse@staging.euflight.de

Neuste Beiträge bei
EUFlight.de

Flug ausgefallen? Jetzt Erstattung berechnen!

oder ohne Flugnummer fortfahren.