EUflight.de

EUflight zahlt Kunden von „flightright Now“ Bonus

Hamburg, 27. Februar 2017

Das Fluggastportal Flightright bietet seit Kurzem unter der Marke „flightright Now“ eine Sofortentschädigung für verspätete oder annullierte Flüge an. Die Hamburger EUflight.de, Pionier der Fluggast-Sofortentschädigung, kontert mit einem Signing-Bonus für „flightright Now“-Kunden.

„Flightright Kunden haben bisher offenbar mehrere Monate Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Nun schwenkt man auf unser Geschäftsmodell um“, bemerkt Lars Watermann, Geschäftsführer der EUflight.de GmbH. EUflight.de zahlt Kunden, die ein verbindliches Angebot von „flightright Now“ vorlegen können, eine Prämie, sofern die Flugprüfung ergeben hat, dass der Anspruch grundsätzlich besteht. Die Prämie wird zusätzlich zu der üblichen EUflight.de Sofortentschädigung gezahlt und ist abhängig von der Flugdistanz: für Kurz-, Mittel- bzw. Langstrecke beträgt sie 15, 30 bzw. 50 EUR.

„EUflight ist reiner Sofortentschädiger. Dass nun auch die bekannten Inkasso-Portale in Richtung Sofortentschädigung gehen, zeigt die Attraktivität unseres Konzeptes. Warum soll ein Fluggast monatelang auf Geld warten, wenn er es innerhalb eines Tages erhalten und vor allem behalten kann?“, so Watermann. Für die Auszahlung von „flightright Now“ Kunden stellt EUflight.de zusätzliche Mittel von 250.000 EUR bereit.

Deutschlands meiste Express-Entschädigung

Mehr als 100.000 Flugreisende haben uns bereits vertraut. Und rund 97% der Kunden haben uns auf dem Bewertungsportal ausgezeichnet.org mit der Bestnote „sehr gut / 5 von 5 Sternen“ bewertet. Was unsere Kunden möchten:

• Schnelligkeit: „Entschädigen sollte nicht lange dauern“
  • Einfachheit: „Wir kaufen Deinen Ausgleichsanspruch direkt ab und zahlen Dich sofort aus“
  • Sicherheit: „Mit Erhalt des Geldes geht jegliches Ausfall- und Kostenrisiko auf uns über. Du kannst Deine Express-Entschädigung in jedem Fall behalten, auch dann, wenn wir keinen Anspruch durchsetzen können.“
  • Insolvenzschutz: „Selbst bei Insolvenz der Airline darfst Du das Geld behalten.“

E-Mail: presse@staging.euflight.de

Neuste Beiträge bei
EUFlight.de

Flug ausgefallen? Jetzt Erstattung berechnen!

oder ohne Flugnummer fortfahren.