Wie funktioniert EUflight?

So einfach kommst Du zu Deiner Express-Entschädigung.

  1. Du reichst Deinen Flug und die dazugehörigen Informationen bei uns ein.
  2. Unser Team prüft Deine Angaben und die eingereichten Unterlagen – u.a. die Buchungsbestätigung. Sollte etwas fehlen, werden wir Dich kontaktieren.
  3. Sind alle Daten vollständig, ermittelt unserer System anhand zahlreicher Datenpunkte individuell für Deinen Flug die Verfügbarkeit der Express-Entschädigung.
  4. Wir übersenden Dir die notwendigen Verträge zur sofortigen Auszahlung. Sendest Du diese unterschrieben an uns zurück, geht das gesamte Ausfall- und Kostenrisiko auf uns über. Zudem entbinden wir Dich von jeglichem Stress mit der Fluggesellschaft.
  5. Anschließend überweisen wir Dir umgehend Deine Express-Entschädigung auf Dein angegebenes Konto.

Während Du die Zeit mit Deiner Express-Entschädigung genießt, begeben wir uns in die monatelange und ungewisse Schlacht mit der Fluggesellschaft.

 

Geld sofort -
jetzt Verfügbarkeit prüfen



oder ohne Flugnummer fortfahren.

Finanztip.de
Ausgezeichnet.org