Wie funktioniert EUflight?

So einfach kommst Du zu Deiner Sofortentschädigung.

  1. Du reichst Deinen Flug und die dazugehörigen Informationen bei uns ein.
  2. Unser Team prüft Deine Angaben und die eingereichten Unterlagen – u.a. die Buchungsbestätigung. Sollte etwas fehlen, werden wir Dich kontaktieren.
  3. Sind alle Daten vollständig, ermittelt unserer System anhand zahlreicher Datenpunkte individuell für Deinen Flug die Verfügbarkeit der Sofortentschädigung.
  4. Wir übersenden Dir die notwendigen Verträge zur sofortigen Auszahlung. Sendest Du diese unterschrieben an uns zurück, geht das gesamte Ausfall- und Kostenrisiko auf uns über. Zudem entbinden wir Dich von jeglichem Stress mit der Fluggesellschaft.
  5. Anschließend überweisen wir Dir umgehend Deine Sofortentschädigung auf Dein angegebenes Konto.

Während Du die Zeit mit Deiner Sofortentschädigung genießt, begeben wir uns in die monatelange und ungewisse Schlacht mit der Fluggesellschaft.