Was unterscheidet EUflight von den übrigen Fluggastportalen?

Mittlerweile existieren zahlreiche Portale, die Entschädigungen bei Flugunregelmäßigkeiten anbieten. Viele bieten das sogenannte Inkasso-Modell an, welches darauf basiert, dass der Fluggast bei der oftmals aufwendigen Prozedur, eine Entschädigungszahlung zu erhalten, unterstützt werden soll. Das kann – nach eigenen Angaben mancher Inkasso-Portale – einige Wochen oder gar viele Monate dauern – bei einem Gerichtsverfahren sogar noch länger.

Ein Inkasso-Portal kann dabei Deine Entschädigung erst weiterleiten, nachdem es selbst das Geld von der Fluggesellschaft erhalten hat. Aber eben auch nur in diesem Fall.

EUflight geht einen anderen Weg. Wir ersparen Dir diese ungewisse Wartezeit und den gesamten Stress mit der Fluggesellschaft. Wir zahlen Dich bei Verfügbarkeit umgehend aus, sodass das Thema für Dich beendet ist. Dabei geht das komplette Ausfall- und Prozesskostenrisiko auf uns über.

Für Dich heißt dies in Ruhe zurücklehnen und die freie Zeit mit der Sofortentschädigung genießen.