Warum EUflight Dich sofort auszahlt

Wir wollen Dir den Weg zur Entschädigung so schnell und so einfach wie möglich machen. Der Weg zur Entschädigung ist unserer Erfahrung nach lang und mühsam, verbunden mit dem Risiko leer auszugehen und mitunter mit hohen Kosten für Anwalt und Gericht.

Mit dem Verkauf Deines Fluges an EUflight hingegen, nehmen wir die Kosten und das Risiko auf uns und zahlen Dich unverzüglich aus, nachdem Du uns Deinen unterschriebenen Kaufvertrag zu Deinem Flug zukommen lassen hast.

Unsere Gebühren sind transparetn und leicht nachvollziehbar. Wir berechnen eine Gebühr in Höhe von 35 % zzgl. 19 % MwSt. In der Übersicht findest Du unsere Auszahlungsbeträge:

Bei Fragen kannst Du uns gerne per E-Mail kontaktieren über kundenservice@euflight.de.

Geld sofort -
jetzt Verfügbarkeit prüfen



oder ohne Flugnummer fortfahren.

Finanztip.de
Ausgezeichnet.org